DIE GELBE LEITER

Die Ausstellung: Ab Februar im Foyer der Industrie- und Handelskammer ...

Details folgen in Kürze!

Leider musste das Café – und somit auch die Galerie im Glockenhof – kurz nach Weihnachten temporär schließen. Hat sich einfach nicht mehr gerechnet. Wir haben jetzt ein neues zu Hause in der IHK Am Sande gefunden. Wir müssen uns ganz, ganz dick bei der SPARKASSENSTIFTUNG LÜNEBURG, KRISTIN HALM, CARSTEN JUNGE, ENNO WALLIS und AXEL BORNBUSCH sowie den Kollegen/innen vom Café bedanken. Genau das Team, was wir uns gewünscht haben! Wir werden -sobald als möglich – eine kleine, feine Finnissage abhalten. Auch ohne Bilder, aber in Gelb!

Alle Bilder lassen sich auch kaufen. Zum Download, als Leinwand-, Alu- oder Holzdruck, sogar als Kalender. Und die (von uns dann handsignierten) Originale nach der Finissage, dann halt in der IHK. Habt Spass!

gallery