Der GELBE STUHL …

Obwohl sich Die Gelbe Leiter täglich eines begeisterten Publikums erfreut war sie doch ein bischen einsam. Jetzt hat sie Gesellschaft bekommen:

Es folgte Teil 2 der Aktion: Lüneburger Wirte stellen als Zeichen der Solidarität gelbe Stühle vor ihre Türen. Vertreter des Hotels Einzigartig, der Viscule, des Café Zeitgeist, des 0,75 und des Mälzer (alles treibende Kräfte im »Verein Lüneburger Gastronomen«) haben am Montag vor dem Alten Kran in Lüneburg den Gelben Stuhl der Weltpresse vorgestellt.

Nun hoffen wir mal, das es ganz bald nicht nur vor, sondern auch in der Lüneburger Gastro wieder bunt zugeht!

Mehr Neues von der Leiter ...

Rote Rosen, gelbe Leitern

Da hat sich die Leiter aber mächtig gefreut! Jetzt ist sie (fast) im Fernseher. Vielen Dank an die ROTEN ROSEN und das Studio Hamburg Serienwerft

Nur gute Nachrichten!

Die Ausgabe der ersten 100 Leitern! Einer der grandiosesten Tage in den letzten 13 Monaten. 100 lachende Gesichter, sensationelle Stimmung auf dem Marktplatz, alle glücklich.