Die Ausgabe der ersten 100 Leitern!

Einer der grandiosesten Tage in den letzten 13 Monaten. 100 lachende Gesichter, sensationelle Stimmung auf dem Marktplatz, alle glücklich. 100 Leitern weg!

Wir bedanken uns noch mal, und noch mal, und noch mal bei allen Sponsoren*, helfenden Händen, der Verwaltung der Hansestadt und dem Lüneburg Marketing. Nun gehts in die Ostertage, und in der kommenden Woche pflegen wir alle Teilnehmenden hier auf die Seite ein. Auch Euch danken wir, aber besonders die Corona-Künstlerhilfe, für die großzügigen Spenden. Und überhaupt: Ihr seid der Hammer!

*Dank geht an: Enno Roggemann fürs Holz, Harnack Montageservice fürs montieren, Maltisse fürs malern und die beste gelbe Farbe der Welt, dem Magazin Quadrat, Jesco von Neuhoff für die dollen Anstecker und MEDIMAX für die Kostenübernahme der Anzeige am Oster-Samstag in der Landeszeitung.

Mehr Neues von der Leiter ...

Rote Rosen, gelbe Leitern

Da hat sich die Leiter aber mächtig gefreut! Jetzt ist sie (fast) im Fernseher. Vielen Dank an die ROTEN ROSEN und das Studio Hamburg Serienwerft